Folge uns

Pixabay

2
2.0 Bewertung
2 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%.
Sehr gut0%.
Durchschnittlich25%
Arm50%
Schrecklich25%
offizielle Website »
Über:

Pixabay.com ist eine internationale, kopierfreie und kostenlos nutzbare Website zum Teilen von Fotos, Illustrationen, Vektorgrafiken, Filmmaterial und Musik. Ab November 2017 bietet Pixabay über 1.188.454 kostenlose Fotos, Illustrationen sowie Vektoren und Videos.
Alle auf der Plattform verfügbaren Video- und Bilddateien können ohne Namensnennung und auch für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

bietet an:
1.0 Bewertung
28. Mai 2020

Sie fügen so viele "bezahlte" Medien zwischen den kostenlosen hinzu, dass ich dies nicht als handelsfrei betrachte, sondern als eine Möglichkeit, Leute zum Kauf von Mediendateien zu verleiten ... so viele Anzeigen und Trade-Pushing-Methoden auf ihrer Website.

2.0 Bewertung
26. Mai 2020

Sie sind ein bisschen aggressiv mit den gesponserten Bildern… ..

2.0 Bewertung
19. Mai 2020

Stimme vollkommen zu. Ich habe gerade auf ein Bild auf ihrer Website geklickt und ein "Sponsored Images Shutterstock - LIMITED DEAL: 20% Rabatt mit PX20OFF-Gutschein" + "Entdecken Sie weitere großartige Bilder auf der Website unseres Sponsors. Pixabay-Benutzer erhalten 30 Tage kostenlosen Zugriff auf Adobe Stock →"
Dies sind ziemlich offensichtliche Trades.

3.0 Bewertung
May 12, 2020

Auf ihrer Suchseite fügen sie gesponserte Suchanfragen (Inhalte) + hinzu. Wenn Sie ein Foto herunterladen, werden Sie mit einem „Recaptcha“ (Spamfilter) konfrontiert, der entfernt werden kann, wenn Sie sich mit ihrer Website anmelden. Sie müssen ein wenig Aufmerksamkeit (gegen Anzeigen) eintauschen und sich bei ihnen registrieren, wenn Sie Bilder auf einfachere Weise herunterladen möchten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Follow Us

Pixabay

2
2.0 rating
2 out of 5 stars (based on 4 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average25%
Poor50%
Terrible25%
official website »
about:

Pixabay.com is an international, copyleft and free-to-use website for sharing photos, illustrations, vector graphics, film footage and music. As of November 2017, Pixabay offers over 1,188,454 free photos, illustrations, and vectors and videos.
All video and image files available on the platform can be used without attribution requirement and also for commercial aim.

offers:
1.0 rating
May 28, 2020

They add so many “paid” media in-between the free ones that I won’t consider this as trade-free, but a way to lure people into buying media files….so many ads and trade-pushing methods on their website.

2.0 rating
May 26, 2020

They are a bit aggressive with the sponsored images…..

2.0 rating
May 19, 2020

Fully agree. I just clicked an image on their website seeing a “Sponsored Images Shutterstock – LIMITED DEAL: 20% off with PX20OFF coupon” + “Discover more great images on our sponsor’s site Pixabay users get 30 days of free access to Adobe Stock →”
These are pretty obvious trades.

3.0 rating
May 12, 2020

On their search page they add sponsored searches (content) + when you download a photo you are faced with a “recaptcha” (spam filter) that can be removed if you sign in with their website. You have to trade a bit of your attention (for ads) and to register with them if you want to download images in an easier manner.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *